Die Bewohner einer Schrebergartensiedlung teilen nicht gerne ihr kleines Stück Paradies. Als ein schmieriger Immobilieninvestor die Übernahme des Grundstückes plant, um darauf Hochhäuser zu bauen, setzen sich die Hobby-Gärtner zur Wehr. Schnell wird der unerwünschte Gast vom Jäger zum Gejagten.