Puzzled - Paths are made by walking
Selbst wenn zwei Herzen das Gleiche erleben, schlagen sie doch auf ihre eigene Weise. Eine Geschichte über die realistische Gegenwart und die idealisierte Vergangenheit. Während ein Paar ein Puzzle zusammensetzt, treten ihre unterschiedlichen emotionalen Wahrnehmungen und Erinnerungen zum Vorschein. Es entfaltet sich ein intimes Drama über Liebe, Akzeptanz und die Frage ob die einzelnen Teile der Beziehung jemals zu einem vollständigen Bild zusammenfinden.