Regarde les fleurs des champs
Eine alte Frau steht vor den Toren eines kleinen Dorfes. Sie kommt aus der Wüste und bittet um Gastfreundschaft. Im Gegenzug wird sie die Geschichte teilen, die sie in den Dünen eingefangen hat und die sie in einer grossen Holzkiste mit sich trägt.