Reise ans Ende der Nacht
In einer namenlosen Stadt folgen wir den Spuren verschiedenster Menschen durch eine imaginäre Nacht. Die Dunkelheit verwischt die klare Logik des Tages und selbst die Zeit verliert ihre scharfen Konturen. Diese Erzählung ist eine melancholische und manchmal ekstatische Meditation über das moderne Leben zwischen Vernunft und Unvernunft, Kontrolle und Ausbruch, Sehnsucht und Enttäuschung.