René
René sitzt in seinem Auto und fährt durch seinen grauen Alltag. Plötzlich muss er niesen, hält inne und horcht. Nach ein paar stillen Momenten murmelt er «Gsundheit». Dann nähert er sich der Kamera und fährt fort: «Ich bin ein Schrei ohne Echo». Der Film erzählt die tragikomische Geschichte eines Mannes auf der Suche nach seinem «Echo», dem Weg aus seiner Einsamkeit. Die Wege sind versperrt und die Suche wird mehr und mehr zu einer Irrfahrt. Vorbei am eigenen Wahnsinn und knapp dem Tod entronnen merkt er langsam, dass die Suche nur bei ihm selbst enden kann.