Résistance
Der Gletscher ist ein Gigant: scheinbar schon immer da, mit den beiden Moränen seiner Zunge entlang. Ein Auftritt – majestätisch, zeitlos mit seiner Landschaft in Schwarzweiss, imponierend und doch fragil. Die Objekte, die er ausspuckt sind Zeichen der temporären Anwesenheit des Menschen und Zeugnisse seines kontinuierlichen und irreversiblen Schmelzens. Doch noch zeigt er sich widerständig.