Ruah
Neun Personen, vier Stories, eine Situation. Wie handelt man wenn man weiss, etwas grosses, etwas noch nie da gewesenes, etwas dem niemand entfliehen und wogegen niemand ankämpfen kann passieren wird. Grösser als alles, was die Menschheit bisher erlebt hat.