seen voices
Die südafrikanische Fotografin Lindeka Qampi hält mit ihrer Kamera den Alltag in den Townships von Kapstadt fest – unverfälscht, poetisch und ehrlich. In enger Zusammenarbeit mit jungen Schülern vermittelt sie ihnen die Kraft des visuellen Erzählens und setzt sich für Selbstdarstellung ein. Diese kurze Dokumentation zeigt, wie Bildung, Inspiration und gegenseitige Unterstützung eine neue Generation von Geschichtenerzählern hervorbringen können, die die Erzählung ihrer eigenen Realität zurückerobern.