Seitentriebe – Staffel 2
Drei Paare in der Krise: Elena schmeisst ihren untreuen Lover Robert raus. Monika versucht, nach einem Klinikaufenthalt zurück ins Leben zu finden – auf eine Art, die Gatte Heinz überhaupt nicht passt. Und Nele und Gianni stehen vor der endgültigen Trennung. Ist ihre Ehe wirklich nicht mehr zu retten?