–sensemaking+
Von den Stimmen und Meinungen aus ihrem Umfeld erdrückt, versucht Person C Ordnung in ihr Kopfchaos zu bringen. Aber anscheinend hat die Menschheit bereits den Glauben verloren, Deutsche können nicht lustig sein und allgemein ist alles kompliziert, zu laut und zu viel.