Sereti – A Search For Love (working title)
In der patriarchalischen Maasai-Gesellschaft in Kenia hinterfragt eine junge Frau, angetrieben von ihrem Kampf gegen die weibliche Genitalverstümmelung, die tiefere Bedeutung der Liebe. Durch die Entscheidung, ihren Körper durch die Rekonstruktion ihrer Klitoris wiederherzustellen, gewinnt Sereti ihr Recht auf Liebe und sexuelles Verlangen zurück.