Serra
In einem abgelegenen Dorf im Kosovo wird der Alltag einer 14-köpfigen Familie durch schreckliche Nachrichten aus dem Ausland durcheinandergebracht. Der Familienvater Driton hatte einen schlimmen Unfall. Der Film begleitet Drita, Dritons Frau, und ihre jugendliche Tochter Elona dabei, wie sie mit den Herausforderungen der Familiendynamik und der Last einer ungewissen Zukunft umgehen.