Sevda
Sevda ist eine Immobilienmaklerin, die für die rasante Gentrifizierung Istanbuls verantwortlich ist. Als sie den Wächter eines alten osmanischen Friedhofs vertreiben will, taucht ihre Vergangenheit wieder auf und zwingt sie, sich ihrer Geschichte und ihrer Stadt in einem neuen Licht zu stellen.