Sexperiment
Du weisst: Du verbringst den Abend mit fremden Menschen. Euer Thema lautet Sex und ihr kriegt eine Anleitung, wie ihr euch näher kommen könnt. Du weisst: Alles wird gefilmt. Du weisst: Jeder Teilnehmer hat sich für dieses Experiment beworben und bringt seine eigenen Erwartungen, Ängste und Vorstellungen mit. Du fragst dich: Was passiert?