Shall I Stay or Shall I Go?
Der Traum einer besseren anderen Welt. Der ehemalige Kindersoldat Steven, 16-jährig, heute Reporter bei Radio Talking Drum in Sierra Leone, geht der Frage nach, weshalb so viele Afrikaner nach Europa und Amerika auswandern.