Shifumi
Als ein Mann an einem Strand unterhalb einer Klippe aufwacht, stellt er zu seinem Entsetzen fest, dass sich sein Kopf in einen riesigen Stein verwandelt hat. Als er seinen Weg sucht, wird er von einer Frau mit dem Kopf eines Papierdrachens verfolgt.