Sigmund, Bonaparte
Das Experiment: Was passiert, wenn man einen Psychiater und einen Irren, der glaubt er sei Napoleon, für ein Jahr in einen Raum sperrt? Kommen dann zwei Psychiater oder zwei Napoleons raus?