Sinestesia
Der Film folgt den Wechselfällen vier junger Erwachsenen in zwei Momenten ihres Lebens, die durch zwei dramatische Ereignisse innerhalb von 3 Jahren geprägt sind. In dieser Zeit teilen sie die Freuden und Leiden des Alltags. Aber sie erfahren auch Schicksalsschläge, die manchmal, ganz zufällig, das Leben der Menschen entscheiden. Die zentrale Figur ist Alan. Um ihn herum sind seine Frau Françoise, seine junge Geliebte Michela und Igor, sein bester Freund. Die Handlung des Films stützt sich weitgehend auf Beobachtungen der Wirklichkeit und ist inspiriert von realen Ereignissen.