Sisi und Ich
Die Geschichte von Sisi, der Kaiserin Elisabeth von Österreich-Ungarn und ihrer Hofdame Irma, die sich während ihrer Arbeit für die Kaiserin unsterblich in Sisi verliebt und dieser schliesslich aus Liebe zum Selbstmord verhilft.