Something You Said Last Night
Nach ihrer Kündigung begleitet Ren, eine aufstrebende Schriftstellerin und Mittzwanzigerin, ihre kanadisch-italienische Familie in den Urlaub. Während Ren darum kämpft ein Gleichgewicht zwischen Unabhängigkeit und dem Komfort, versorgt zu werden, zu finden, treffen die Realitäten einer Y-Generation und einer Transgender-Frau aufeinander.