Sopra i tetti di Locarno
Aus der Vogelperspektive dokumentiert der Film den Wandel der Zeit am Beispiel der Stadt Locarno. Er zeigt die Veränderungen im Laufe der Jahrzehnte, aber auch im täglichen Geschehen. So erinnert das altehrwürdige, leerstehende und baufällige Grand Hotel Locarno daran, während zahlreiche Kräne auf rege Bautätigkeit hinweisen.