Soraya Luna
Ein gewaltsamer Tod erschüttert die Autorin des Films im Frühjahr 2019. So startet sie eine Filmsession, indem sie Geister aus der Vergangenheit herbeiruft: Eine auf VHS gemachte Entdeckung erlaubt ein Eintauchen in die Berliner Familiengeschichten ihrer Kindheit. Ein Klärungsversuch, der die Grenzen von Zeit, Sprache und Raum überwindet, um eine tiefe Wunde in etwas Besonderes zu verwandeln.