Star Track
Herman liebt seinen beschaulichen Job als Putzmann auf einer Weltraumstation. Der quirlige Milroy hingegen setzt alles daran, dem tristen Alltag zu entfliehen. Kurzerhand schiebt er sein neues Mixtape in den Bordcomputer eines Raumschiffs. Als der Beat einsetzt, nimmt das Abenteuer seinen Lauf!