Stars
Studenten einer Gesangs-, Tanz- und Musikakademie werden strengen Regeln und harten Herausforderungen in einem Klima starker Rivalität unterworfen, während sie den Traum verfolgen, Showbusiness-Stars zu werden. Die geheime Beziehung von Lisa und Damiano riskiert, sie die Chance zu kosten, am letzten Wettbewerb teilzunehmen, und sie müssen entscheiden, ob sie die Liebe opfern, um erfolgreich zu sein.