Strangers
Tamás wollte den Menschen nie zu nahe kommen. Nur an der Assistenzärztin Norika blieb er hängen. Sie tauchte so plötzlich in seinem Leben auf, wie sie verschwand. Ihre Schwester Annika meldet sie als vermisst. Tamás wird verdächtigt, die Schwestern bedrängt zu haben. Doch in seiner Erinnerung schlitterte Tamás von einer einfachen Affäre in eine fatale Dreiecksbeziehung. Die Frage ist: Wer wurde wem zum Verhängnis?