Subterranea
Im Genfer Stadtteil Étang existieren sehr unterschiedliche Lebensweisen nebeneinander: Einfamilienhäuser mit blühenden Gärten, Gemeinschaftsgärten und kleine Holzchalets sowie das neue Öko-Viertel mit seinen großen Glasgebäuden. Die Autorin entdeckt diese Orte, als sie das Viertel zum ersten Mal durchquert. Zwischen Staunen und Neugier wagt sie sich immer tiefer in das Herz dieses Gebiets vor. Doch im Laufe ihres Spaziergangs entführen sie Visionen in eine andere Dimension, wo eine parallele Reise durch die Unterwelt beginnt.