Suffocation
Eine Auseinandersetzung mit dem aktuellen Stand der Klimakrise – einer globalen Bedrohung die tiefgreifende Veränderungen erfordert, jedoch oft auf Hoffnungslosigkeit und gesellschaftliche Apathie trifft. Mit abstrakten und metaphorischen Bildern zeigt der Film das Leiden von Natur und Mensch.