Sunset Motel
In der kalifornischen Wüste, irgendwo entlang der Route 66, liegt das Sunset Motel. Ein geheimnisvoller Ort, bevölkert von Randfiguren aus der Welt des Zeichners Thomas Ott. Wir verkörpern den neuen Gast, der von Zimmer zu Zimmer die Bekanntschaft mit den geisterhaften Gestalten macht, die diesen Schattenort bewohnen. Das Sunset Motel ist die Vorhölle, in der die Seelen der Toten warten, bevor sie ihr endgültiges Ziel, das Licht, erreichen.