The Colour Of Your Socks
Der Film begleitet die Schweizer Künstlerin Pipilotti Rist bei ihrem Schaffen rund um die Welt und zeigt sie in ihrem Atelier in Zürich ebenso wie im Museum of Modern Art in New York. Seit sie bei der Biennale 1997 in Venedig mit dem Duemila Prize ausgezeichnet wurde, ist Pipilotti Rist nachdrücklich international in Erscheinung getreten. Erstmals gewährt sie einem Dokumentarfilmer Einblick in ihr Schaffen, die Entwicklung von Projekten und die Zusammenarbeit mit ihrem Team.