The Deal
Genf, im April 2015. In den gedämpften Fluren eines Luxushotels beginnen unter Hochspannung internationale Verhandlungen zwischen den USA und dem Iran, der im Verdacht steht, heimlich Atomwaffen zu entwickeln. Alexandra Weiss, Leiterin der diplomatischen Delegation der Schweiz, versucht, das fragile Gleichgewicht zwischen den Parteien, die hinter den Kulissen manövrieren, aufrechtzuerhalten. Die unerwartete Ankunft ihrer alten Liebe Payam Sanjabi, eines iranischen Ingenieurs, dessen Leben bedroht ist, wird ihre Aufgabe gefährlich erschweren.