The Fassbinds
In der schweizerischen Alpenwelt der 1920er Jahre betreibt der Kleptomane und Lebemann Junior Fassbind sein Grand Hotel und seine Destillerie und sieht sich mit Kriegen, Wirtschaftskrisen und dem Aufkommen des Faschismus konfrontiert. Seine Lösung? Die Aufnahme eines Maharadschas (samt Gefolge) während einer Pandemie. Dazu die Liebesgeschichte seiner Schwester, eine Steinbockjagd und Hermann Hesses Siddharta – und fertig ist eine wahre Geschichte, die wilder ist als ihre Höhe. Prost!