The Guard
Nach einem versuchten Anschlag auf den Papst durch einen Kollegen der Schweizergarde stellt der neue Leibwächter des Heiligen Vaters Nachforschungen an und stösst dabei auf mächtige Kleriker des Vatikans, die entschlossen sind, die Wahrheit zu unterdrücken.