The Magic Trick
Ein rebellischer Teenager, gefangen in der strengen Kontrolle ihrer Mutter, wird in eine dunkle Welt hineingezogen, in der ein mysteriöser Fremder ihr durch einen verdrehten Zaubertrick Freiheit bietet. Doch der Preis dafür zwingt sie, alles in Frage zu stellen, woran sie je geglaubt hat.