The Prison And The Priest
Sein Arbeitsplatz sind die modrigen Gefängnisse der Millionenmetropole Nairobi, und seine Klienten sind Menschen, die sprichwörtlich «unter die Räuber gefallen» sind: Mörder, Diebe und Vergewaltiger. Unter dem Schutzschild des Herrgottes spendet er nicht nur Trost und Zuversicht; er sorgt auch für rechtlichen Beistand oder eine bessere medizinische Versorgung.