The Song of Others – A Search for Europe
Muss sich die Geschichte mit all ihren Albträumen immer wiederholen? Was stärkt die dünne Schicht, die uns vor dem Abgrund schützt? Der Filmemacher erforscht in seinem filmischen Essay Muster, in denen wir seit Generationen gefangen sind. Er folgt der Spur der Verwüstungen, die Männer im Diktat von Macht und grenzenlosem Wachstum hinterlassen haben. Und trifft auf andere Männer, die diese Hinterlassenschaften transformieren und andere Wege beschreiten.