The Wellington
The Wellington ist ein altes Hotel das kaum noch Besucher hat. Die Belegschaft besteht noch aus vier Personen die alle machen, was sie wollen. Nur Giuseppe der Page, versteht, das sich etwas ändern muss. Als ein berühmtes Starlet überraschend ein Zimmer bucht, geht es im Hotel drunter und drüber. Giuseppe wittert seine Chance, das Hotel zu retten.