Three Nights Until Tomorrow
Weisser Sand, türkisblaues Wasser. Jahrzehntelang leitet eine Chemiefabrik ihr Abwasser ins Meer und verwandelt den Strand in ein weisses Paradies. Am selben Ort sammelt eine Stimme Erinnerungen und hält sie auf Postkarten fest. Während der Schatten der Fabrik immer länger wird, hinterfragt sie die Linearität ihres eigenen Horizontes und bemerkt dass ihr Bild des Paradieses kontaminiert ist. Ein Wal strandet.