Tim & Maxime
Tim und Maxime leben in einem Internat. Ihr Lebensziel ist es, professionelle Torhüter zu werden. Sie teilen alles: Zimmer, Frühstück, Zähneputzen, Fussballteam, Training und Tor. Diese Nähe, die zu einem gewissen Konkurrenzdenken führen könnte, wird auf liebevolle Weise überraschend und berührend, wenn die Schale, die ihre Intimität schützt, durchbrochen wird.