Tschugger – Staffel 2
In der zweiten Staffel von Tschugger ist Bax einsamer denn je. Mit obsessiven Ermittlungen hat er alle gegen sich aufgebracht. Pirmin ist nicht mehr an seiner Seite und der Praktikant Smetterling liegt schwer verletzt im Spital. Die Bundespolizistin Annette verfolgt eine heiße Spur, doch als Nicht-Walliserin hat sie es nicht leicht. Bax glaubt, einer großen Verschwörung auf der Spur zu sein, aber die Zeit läuft ihm davon. Kann er das Wallis vor einer Katastrophe bewahren?