Two Point Five Stars
Robin sitzt wie jeden Tag an der Rezeption eines Hostels. Zu der eintönigen Melodie der Lobbymusik spielt sie Online-Schach. Das Vergnügen des Schachspielens hält jedoch nicht lange an. Verschiedene Gäste sammeln sich in der Lobby und verursachen zunehmend skurrilere Situationen. Kurz bevor Robin sich in diese Absurdität mitreissen lässt, erscheint das Pferd.