Un uccello molto serio
Matteo hat seine Frau Mara zum ersten Mal betrogen und eine wilde, lustvolle Nacht mit Angela verbracht. Er erwacht mit Kopfschmerzen und der Erinnerung an die vergangene Nacht. Doch eine SMS seiner Frau, die ihre vorzeitige Rückkehr aus dem Urlaub ankündigt, versetzt Matteo in Panik. Er versucht, alle Beweise seines Seitensprungs zu vernichten, doch seine Schuldgefühle und die Angst, erwischt zu werden, stürzen ihn in eine Spirale der Paranoia.