Una notte niente male
An einem Abend wie vielen anderen stossen Maco und Tito, zwei alkoholabhängige Herumtreiber, auf zwei Totengräber und einen Leichenwagen. Aus reinem Spass und keinem besonderen Grund beschliessen sie, den Sarg, der soeben in den Leichenwagen gelegt worden war, zu stehlen und nach Hause zu nehmen. Dort bemerken sie, dass es die Leiche einer jungen Frau ist.