Undercover Inklusiv – Mind the Gap
Drei Menschen mit kognitiver Beeinträchtigung überfallen eine Bank. Hinter dem charmanten Heist steckt ein ausgeklügelter Plan, der Vorurteile, Machtverhältnisse und gesellschaftliche Barrieren sprengt. Eine inklusive Heist-Komödie mit Haltung, Witz und überraschender Tiefe.