Une chambre à elles
Paris. In der Intimität ihrer Zimmer schminken sich Claude-Emmanuelle, Régina und Nicole vor ihren Spiegeln. Während sie sich für das Ausgehen fertig machen, erheben sich ihre Stimmen und offenbaren intime Geschichten, in denen Identität, Weiblichkeit und Erinnerung miteinander verwoben sind.