Une escroc très discrète
Man sagt, sie sei kriminell, zwielichtig und steinreich. Man sagt, sie ziehe mit ihren 80 Jahren die Leute immer noch über den Tisch. Man sagt auch, sie möge die Côte d’Azur und wohne in Nizza. Die alte Hochstaplerin scheint spurlos verschwunden zu sein. Oder fast.