Unsichere Sicherheit
In der reichen und sicheren Schweiz sind mehr private Sicherheitskräfte im Einsatz als Polizeibeamte. Doch ihre Lebensrealitäten sind fragil und stehen oft im Widerspruch zur Autorität, die sie verkörpern sollen. Beim Gang durch die Nacht verlieren sich Gewissheiten und die Frage stellt sich immer dringlicher: Was bedeutet Sicherheit eigentlich?