Vielen Dank für Nichts
Valentin, Titus und Lukas wollen eine Tankstelle überfallen, um sich – und der Welt – zu beweisen, dass sie keine mitleidsbedürftige «Spasten» sind. Aber ein Überfall ist kein einfaches Unterfangen, schon gar nicht, wenn man im Rollstuhl sitzt und bereits eine simple Fahrt mit der Eisenbahn unendlich viele Schwierigkeiten mit sich bringt. Ein Feelgood-Movie.