Villa Amalia
Eines Nachts sieht Ann, wie Thomas eine andere umarmt. Dies bringt das Fass zum Überlaufen. Sie beschliesst, ihn zu verlassen – alles zu verlassen. Sie ist Musikerin, und nur die Musik gibt ihr Halt, kann sie aber nicht zurückhalten. Georges, ein alter Kindheitsfreund, unterstützt sie, als sie ausbricht und flieht. Auf der Suche nach ihren Wurzeln und ihrem Schicksal findet sie eine Insel – dort liegt die Villa Amalia.