Von Inka zu Cola
Der Film beginnt mit der Geschichte der Inka, welche uns grossartige Bauwerke hinterlassen haben, wie die von Machu Picchu. Auch Bräuche und Riten der Inka haben bis in die heutige Zeit überlebt. Einerseits wird ein faszinierendes Reiseland gezeigt, gleichzeitig nähert sich der Film dem modernen Peru und beleuchtet dabei die sozialen Gegensätze: Armut und Reichtum, Glaube und Aberglauben, Resignation und Hoffnung.