Waende
Ein inzwischen getrenntes Paar trifft ein letztes Mal in der ehemals gemeinsamen Wohnung aufeinander. Erinnerungen flammen auf und mit ihnen die Liebe, doch auch der wahre Grund für die Trennung kommt zutage, als sie die gemeinsamen Erinnerungen von einer Wand nehmen, um sie weiss zu streichen.